Palisanderbaum 10 Samen

Item num.: 62

1,49 € *
Content: 10 piece

Base Price: 0,15 € / piece
Delivery time: up to 3 days

    Dieser Baum stammt ursprünglich aus Südamerika, wird aber mittlerweile auch in Asien und im Mittelmeerraum angepflanzt.

    Bei ist er als Zimmer- und Terrassenpflanze sehr beliebt.

    Er hat eine besondere Wirkung wegen seiner Blätter mit jeweils bis zu 50 Fiederblättchen. Im Frühjahr / Sommer erscheinen 20 - 30 cm lange Rispen mit 3,5 - 5 cm langen Blüten.

    Er benötigt im Zimmer einen hellen Standort, mag aber keine pralle Sonne. Die Sommertemperaturen sollten ab 20°C aufwärts liegen. Die Überwinterung sollte kühler erfolgen (ab 12°C aufwärts).

    Bei Aufstellung im Freien (Mitte Mai bis Mitte September) sollte er erst langsam an die Sonne gewöhnt werden.

    Er mag weder Staunässe noch trockene Wurzeln.

    Die Aufzucht ist ganzjährig möglich.

Similar products: